Alle Mahjong-Spiele

Bubble Shooter Netzwerk wendet weiterhin neue Spieloptionen für seine Nutzer durch verbesserte Spielportale an. Das Auffüllen des Spielportals mit Klickspielen, Match-Spielen und anderen solchen Drag-and-Drop-Optionen kennzeichnet einfache Spielansätze, die ein gewisses Element von Geschicklichkeit und Strategie beinhalten. Eines der strategischsten Spiele innerhalb dieses Netzwerks sind Mahjong-Kacheln. Dieses Spiel gibt es schon seit Jahrzehnten und hat viele verschiedene Spielthemen aufgegriffen. Dieses classic Spiel stellt verschiedene Formen von Bildern auf den Spielsteinen dar und erfordert ein gewisses Maß an Auswahlkenntnissen, um die Levels zu beenden und verschiedene Rätsel zu lösen. Im Folgenden sind einige der Ziele des Spiels und einige der in diesem Bubble Shooter Portal vorgestellten Inhalte aufgeführt.

Ziele des Spiels

Das Ziel von Mahjong ist es, Spielsteine abzuräumen und sich den Stapel hinunterzuarbeiten. Die Auswahl wird so getroffen, dass ein Spielstein mit seinem exakten Gegenstück übereinstimmt. Die meisten Spielsteine sind in eine Pyramide eingebaut, die aufgedeckt wird, sobald die richtige Auswahl getroffen wurde. Von der Spitze der Pyramide oder von den höheren Stapeln aus zu arbeiten, ist eine großartige Möglichkeit, neue Züge und Optionen aufzudecken. Das Durchspielen geht weiter, während Sie Paare bilden. Das Hauptziel besteht darin, die Stapel abzuräumen, ohne sich dabei Handschellen anzulegen. Die Handschellen werden angelegt, wenn die Paare durch andere Steine blockiert werden, wodurch Sie jede Chance auf ein vollständiges Abräumen Ihres Spielbretts verlieren.

Das Design der Spielsteine kann viele verschiedene Themen und Genres umfassen, um die verschiedenen Plattformen, die dieses Spiel erreichen kann, zu erweitern. Pyramiden-Builds nehmen auch viele verschiedene Formate an, was eine andere, strategische Herangehensweise erfordert, die von der Größe der im Spielbrett enthaltenen Stapel abhängt.

Spiel-Auswahlen

In diesem bubbleshooterPortal sind 7 verschiedene Mahjong-Auswahlen enthalten. Jedes Spiel ist mit leichten Unterschieden abgestuft, die alle Aspekte des Spielstils ansprechen. Eine der beliebtesten Optionen bleibt der klassische Ansatz. Der klassische Ansatz liefert ein Spielbrett, das innerhalb von Pyramidenstapeln gestaffelt ist, die von 1 Stein bis zu 7 Steine innerhalb eines Stapels reichen. Je größer die Stapel sind, desto kreativer muss der Benutzer bei der Auswahl seiner Spiele werden.

Durch die Verbindung von Spielversionen entsteht die Idee, einen Ansatz anzuwenden, der der Idee der Nähe dient. Enges Paaren, wie Kacheln miteinander, wird Ihre Annäherung von innen nach außen funktionieren. Die meisten Verbindungsversionen werden ein paar verschiedene Wege zur Nachfolge haben, was Ihnen hilft, die Ebenen zu räumen, ohne in der Zusammensetzung der Stapel steckenzubleiben.

Bei den Story-Varianten werden Bonusplättchen oder Multiplikatorplättchen hinzugefügt, die Ihre Plättchen nivellieren und Ihnen helfen, das Spiel zu durchlaufen. Diese Varianten wurden geschaffen, um dem klassischen Stil durch die Einführung neuer Optionen und neuer Kachelstärken ein Gefühl der Faszination zu verleihen. Der Hauptunterschied zwischen diesen Optionen und den klassischen Formaten besteht darin, dass diese Spiele es den Benutzern ermöglichen, aus einem Trott herauszukommen, ohne das Spiel neu starten zu müssen. Jede der 7 Optionen innerhalb dieses Portals ermöglicht eine "Rückgängig"-Taste, mit der Sie Ihre Züge für bis zu 3 Schritte ändern können. Diese Funktion hilft dem Benutzer, nicht in seinem ausgewählten Spielbrett stecken zu bleiben, und kann neue Erfolgswege für den Spielabschluss aufzeigen.

Frei zu spielen

Spielen Sie kostenlos Mahjong-Spiele. Mahjong ist wahrscheinlich eines der ältesten Spiele. Wir haben die classic Mahjong-Spiele, aber auch die Mahjong-Link-Spiele, bei denen Sie 2 Mahjong-Steine der gleichen Art verbinden müssen.
Mahjong ist ein Brettspiel, das seine Wurzeln in China hat. In China spielt fast jeder Erwachsene dieses Spiel. Mahjong wird in der westlichen Welt weniger gespielt. Aber es ist ein absolutes Novum hit auf unserer Website, unsere Besucher lieben unsere Mahjong-Spiele. Mahjong kann mit Karten oder Spielsteinen gespielt werden. Traditionell wird Mahjong mit den Spielsteinen gespielt.

All Mahjong Games

Bubble Shooter network continues to apply new gaming options for their users through enhanced portals of play. Populating the game portal with click games, match games, and other such drag-and-drop options marks for simple game approaches that involve some element of skill and strategy. One of the most strategic games within this network is mahjong tiles. This game has been around for decades and has taken on many different themes of play. This classic game depicts different forms of imagery upon the tiles and requires some selection savvy to complete levels and past through different puzzles. Below are some of the objectives of the game and some of the featured content within this Bubble Shooter portal.

Game Objectives

The objective of mahjong is to clear tiles and work your way down the stack. Selections are made to match one tile with its exact counterpart. Most tiles are built into a pyramid which is uncovered once correct selections are made. Working from the top of the pyramid or from the higher stacks first is a great way to uncover new moves and options. The playthrough continues as you make pairs. The main objective is to clear the stacks without handcuffing yourself in the process. The handcuff comes when the pairs become blocked by other tiles, forfeiting any chance you have at a full clearing of your playing board.

The design of the tiles can take many different themes and genres, applying to increase the different platforms that this game can outreach to. Pyramid builds also take on many different formats, which calls for a different, strategic approach that is dependent on the size of the stacks included within the game board.

Game Selections

There are 7 different selections for mahjong included within this Bubble Shooter portal. Each game is tiered with slight differences that appeal to all aspects of playing styles. One of the most popular option remains the classical approach. The classical approach delivers a game board that is tiered within pyramid stacks, ranging from 1 tile up to 7 tiles within a stack. The larger the stacks, the more creative the user must become when selecting their matches.

Connect versions of play induce the idea of applying an approach that services the idea of closeness. Pairing close, like tiles with one another will work your approach from the inside, out. Most connect versions will have a few different paths to succession, which helps you clear the levels without getting stuck within the makeup of the stacks.

The story variants work to add bonus tiles or multiplier tiles that work to level-off your tiles and help you pace through the game. These variants are created to offer a sense of intrigue to the classical style by introducing new options and new tile powers. The main difference between these options and the classical formats is that these games allow users to get out of a rut without having to to restart the game. Each of the 7 options within this portal allows for an 'undo' button, changing your moves for up to 3 steps. This feature helps the user from getting stuck within their selected game board and can produce new paths of success for game completion.

Free to play

Play Mahjong games for free. Mahjong is probably one of the oldest games. We have the classic Mahjong games but also the Mahjong link games where you must connect2 Mahjong tiles of the same kind.
Mahjong is a board game with its roots in China, in China almost every adult plays the game. Mahjong is played less in the Western world. But it is an all-time hit on our website, our visitors love our Mahjong games. Mahjong can be played with cards or tiles. The traditional way is with the tiles.