Alle Kategorien IO

IO-Spiele sind ein neues Genre von Spielen. Sie stehen für Echtzeit-Multiplayer. Sie können unsere IO-Spiele direkt in Ihrem Browser spielen, ohne sie herunterladen zu müssen. Das IO steht für In / Out und verrät den Multiplayer-Charakter dieser Art von Spielen.

Geschichte Das Genre der IO-Spiele begann mit der Veröffentlichung von Agar.io. Dieses Spiel wuchs so schnell, dass es zu einem der meistgespielten Online-Spiele aller Zeiten wurde. Die Spielmechanik, mit der Sie andere Kreise essen und in Echtzeit gegen andere Spieler spielen können, hat dies zu einem großartigen Erfolg gemacht. Bald darauf wurde das Hit-Spiel slither.io veröffentlicht. Slither.io wurde von vielen großartigen Youtubers aufgenommen. Was diesem Spiel einen großen Schub verlieh. Mit diesem Schub ist es immer noch eines der meistgespielten Spiele. Auch auf unserer Website!

Neue E / A-Spiele Wenn ein neues IO-Spiel veröffentlicht wird, werden wir es auf unserer Website veröffentlichen. Aber es muss zuerst unsere Qualitätsstandards erfüllen. Das heißt: Es muss leicht zu spielen und zu verstehen sein, es muss einfach zu meistern sein, aber schwer, die Nummer eins zu werden. Sie müssen in der Lage sein, eine Rangliste zu erstellen. Es muss Multiplayer sein.

All IO Games

IO games are a new genre of games. They stand for realtime multiplayer. You can play our IO games directly in your browser without any download. The IO stands for In / out, giving away the multiplayer character of this type of games.

History

The IO games genre all started out with the release of Agar.io. This game grew so rapidly it became one of the most played online games ever at that time. It's game mechanics that you can eat other circles and play against other players in realtime made this a great hit. Soon after that the hit game slither.io was released. Slither.io was picked up by many great Youtubers. Which gived this game a gian boost. With that boost it is still one of the most played games. Also on our website!

New IO Games

If a new IO game is released we will publish it on our website. But it first has to pass our qualtiy standards. This means: It must be easy to play and understand, it must be simple to master but hard to become number one. You must be able to gorw or enter a leaderboard. It must be multiplayer.