Snake Spiele

Snake Spiele

Spielen Sie das Beste Snake spiele kostenlos. Wir haben die beliebtesten Snake spiele für Sie, die Sie auf unserer Website kostenlos spielen können. Wir haben die neuesten und besten Snake spiele. Wie zum Beispiel Happy Snakes, Worms Zone, Little Big Snake, Train Snake, Worm Hunt Snake Zone, . Wählen Sie eine Snake spiel aus der Liste und Sie können es kostenlos online auf Ihrem Handy oder Computer spielen.

In Snake-Spielen weist der Spieler seine Schlange an, zu wachsen und das zeitgesteuerte Spiel zu überleben oder bis keine anderen Schlangen mehr übrig sind. Der Spieler kann andere Arten von schlängelnden Avataren steuern, darunter Würmer, Tierköpfe oder menschliche Charaktere mit Wurmkörpern oder Objekte wie Würfel, Kacheln oder Lokomotiven. Der Schlangen-Avatar könnte Äpfel, Futterpellets, Desserts, Energiebälle, nummerierte Würfel oder Eisenbahnwaggons verzehren.

Verlauf

Im Jahr 1976 präsentierte das Zwei-Spieler-Videospiel Blockade den Spielern die Idee von Arena-Spielen, bei denen zwei Spieler über Schlangen-Avatare gegeneinander antraten. In Einzelspielerspielen würde der Spieler versuchen, seine Schlange so lange wie möglich am Leben zu halten, indem er sie anweist, auf engstem Raum Nahrung zu fressen und ihre Länge zu verlängern. Im Laufe der Zeit kombinierten Spieleentwickler diese Ideen. In modernen Schlangenkampfarenen gibt es oft Schlangen, die Schlangen fressen. Slither.io (2016) machte dieses Gameplay populär und führte dazu, dass Snake-Spiele als Slither- und Slither-Snake-Spiele bekannt wurden.

Historisch gesehen waren Menschen im Laufe der Jahrhunderte von Schlangen und ihrem Konsum fasziniert. Alte Kunstwerke zeigen Schlangen, die Menschen, andere Tiere und ihre eigenen Schwänze verschlingen. Eines der ältesten Schlangenspiele, Snake and Ladders (Ancient India), hielt auch die Idee aufrecht, dass eine Person, die im Leben falsche Entscheidungen trifft, möglicherweise einer Schlange begegnet und sich in einer schlechteren Lage als zuvor befindet. In manchen Religionen symbolisieren Schlangen Völlerei. Bei Schlangenspielen geht es oft um eine gefräßige, riesige Schlange, die Futter verschlingt, und um andere Schlangen.

Spielablauf

Während eines Spiels lenkt der Spieler seine Schlange über das begrenzte Spielfeld oder die Arena. Wenn die Schlange gegen eine Wand, ihren eigenen wachsenden Körper oder eine andere Schlange prallt, verliert der Spieler das Spiel. In Arena-Matches verwandelt sich die tote Schlange des Spielers in Nahrung, die andere Spieler ihren Schlangen zum Fressen befehlen können.

Hier finden Sie die besten Snake-Spiele!

Zu unserer sorgfältig zusammengestellten Snake-Spielesammlung mit neuen, Top- und Klassikertiteln gehören Cool Snakes, Google Snake, Gulper.io, Happy Snakes, Little Big Snake, Snake Arena, Snake Blockade, Snake.io, Snake Island 3D, Snake VS Blocks und TileMan .io, Train Snake, WormsArena.io und Worms Zone. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Spielen in dieser und anderen Kategorien. Schauen Sie bald wieder vorbei, um weitere Snake-Spiele zu sehen!

Was sind die beliebtesten Snake Spiele?

    1. Happy Snakes
    2. Worms Zone
    3. Little Big Snake
    4. Train Snake
    5. Worm Hunt Snake Zone

Welche Snake Spiele können Sie kostenlos spielen?

    1. Gulper IO
    2. Snake Arena
    3. Snake VS Blocks
    4. Snake IO
    5. Tileman IO

Snake Games

Snake Games free

Play the best Snake games for free. We have collected the most popular Snake games for you to play on our website. They include new and top Snake games such as Happy Snakes, Worms Zone, Little Big Snake, Train Snake, Worm Hunt Snake Zone, . Choose a Snake game from the list and you can play online on your mobile or computer for free.

In Snake games, the player directs their snake to grow and survive timed play or until no other snakes remain. The player might direct other types of slithering avatars, including worms, the heads of animals or human characters with worm bodies, or objects like cubes, tiles or locomotives. The snake avatar might consume apples, food pellets, desserts, energy balls, numbered cubes or train cars.

History

In 1976, the two-player video game Blockade presented gamers with the idea of arena-style matches with two players competing via snake avatars. In single-player games, the player would attempt to keep their snake alive as long as possible while directing it to eat food in a confined space and extending its length. Over time, game developers combined these ideas. Modern Snake battle arenas often feature snakes eating snakes. Slither.io (2016) popularized this gameplay and resulted in Snake games becoming known as slither and slither-snake games.

Historically, humans have had a fascination with snakes and consumption throughout the ages. Ancient artwork displays snakes consuming people, other animals and their own tails. One of the oldest snake games, Snake and Ladders (Ancient India), also perpetuated the idea that a person who makes wrong choices in life might cross paths with a snake and find themselves in a worse position than before. In some religions, snakes represent gluttony. Snake games often feature a gluttonous, massive snake gulping food and other snakes.

Game Play

During a game, the player directs their snake around the confined playfield or arena. If the snake impacts a wall, its own growing body, or another snake, the player loses the game. In arena matches, the player's dead snake transforms into food that other players can direct their snakes to eat.

Find the best Snake games here!

Our carefully curated Snake games collection of new, top and classic titles includes Cool Snakes, Google Snake, Gulper.io, Happy Snakes, Little Big Snake, Snake Arena, Snake Blockade, Snake.io, Snake Island 3D, Snake VS Blocks, TileMan.io, Train Snake, WormsArena.io and Worms Zone. We're always searching for additional games in this and other categories. Check back soon for more Snake games!

FAQ

What are the most popular Snake Games?

    1. Happy Snakes
    2. Worms Zone
    3. Little Big Snake
    4. Train Snake
    5. Worm Hunt Snake Zone

Which Snake Games can be played for free?

    1. Gulper IO
    2. Snake Arena
    3. Snake VS Blocks
    4. Snake IO
    5. Tileman IO