Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Verbinden Sie Classic

Verbinden Sie ClassicSpielen Sie die beliebte connect classic, in dieser classic Version müssen Sie 2 der gleichen Spielsteine verbinden. Wählen Sie aus Tieren candy oder Objekten, mit denen Sie spielen möchten. Verbinden Sie 2 der Figuren in diesem classic Verbindungs-Mahjong-Spiel! Entfernen Sie alle Paare, bevor die Zeit abläuft. Der Weg kann nicht mehr als drei Linien oder 2 Winkel von 90 Grad sein. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie mischen. Aber Vorsicht; das Mischen beim Verbinden classic kostet Zeit.

Wählen Sie Ihr Layout

Du kannst wählen, welche Stil-Fliesen du im Spiel haben möchtest. Wählen Sie zwischen dem Tierpack, den Objekten oder den Obstfliesen. Jedes Set ist originell, farbenfroh und hell. Wir mögen die Tiere am liebsten verpacken.

Tierpack

Tiere verbindenClassic
Dies ist das Kachelset für Tiere. Es gibt mehr als 25 verschiedene Tiere. Jeder hat seine eigene helle Farbe. Wie der blaue Pinguin, der lila Elefant, der schwarz-weiße Panda, der graue Koala, das rosa Schweinchen und mehr.

Fruchtpackung

Obstverpackung verbindenClassic
Das ist die Fruchtpackung. In diesem Paket finden Sie alle Arten von Früchten, die dazu passen. Wie die gelben Bananen, die rote Erdbeere, die grüne Melone und die violetten Trauben.

Objekt-Paket

Packen von VerbindungsobjektenClassic
Spiel mit Objekten classic verbinden. Dieses Pack enthält alle möglichen bunten Objekte wie die violetten Donuts, die grünencandy, die blauen Blöcke, den blauen Kuchen, die braune Waffel und das orangefarbene Croissant. Versuchen Sie, sie alle zu mattieren.

Stufen

Jede Ebene hat einen Timer in der linken oberen Ecke, löschen Sie das gesamte Feld, indem Sie Paare derselben verbinden. Du musst dies tun, bevor die Zeit abläuft. Wenn du alle Blöcke in der angegebenen Zeit entfernst, gelangst du zur nächsten Stufe. Du bekommst Punkte für jedes Paar. In der oberen rechten Ecke können Sie auf das Pfeilsymbol klicken, dadurch wird das Feld gemischt. Wenn du also festsitzt, kannst du das tun. Aber du kannst das nur 5 mal pro Spiel machen, also benutze es weise. Das Gleiche gilt für das Suchsymbol. Wenn Sie darauf klicken, wird ein Paar hervorgehoben. Du kannst dies 3 mal pro Spiel tun. Du kannst das Spiel für eine Pause unterbrechen. Sie können das Brett nicht sehen, während das Spiel angehalten wird.

Screenshot VerbindenClassic

Screenshot verbindenClassic
In diesem Connect-Screenshot classic sehen Sie das Hauptspielfeld mit dem Tierbrett. Sie können aus 3 Spielbrettern wählen; Tiere, Obst und eine Mischung aus Obst und Alltagsgegenständen. Jedes hat sein eigenes Niveau und seine eigenen Schwierigkeiten. Beenden Sie ein Level in der vorgegebenen Zeit, um zum nächsten Level zu gelangen. Wie weit werden Sie kommen? Teilen Sie Ihre Punktzahl in den Kommentaren mit.


Verbinden Sie Classic

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Spielen Sie die beliebte connect classic, in dieser classic Version müssen Sie 2 der gleichen Spielsteine verbinden. Wählen Sie aus Tieren candy oder Objekten, mit denen Sie spielen möchten.

Connect Classic


Connect Classic

Connect ClassicPlay the popular connect classic, in this classic version you must connect 2 of the same tiles. Choose from animals, candy or objects to play with. Connect 2 of the figures in this connect classic mahjong game! Remove all pairs before the time runs out. The path can't be more than three lines or 2 90 degree angles. If you are stuck you can shuffle. But beware; shuffling in connect classic costs time.

Choose your layout

You can choose which style tiles you want in the game. Choose between the animals pack, the objects or the fruit tiles. Each set is original, colorful and bright. We like the animals pack the most.

Animal Pack

Connect Classic Animals
This is the animals tile set. There are more then 25 different animals. Each have their own bright color. like the blue penguin, the purple elephant, the black and white panda, the grey koala, the pink piggy and more.

Fruit Pack

Connect Classic Fruit pack
This is the fruit pack. In this pack you will find all kinds of fruits to match. Like the yellow bananas, the red strawberry, the green melon and the purple grapes.

Objects Pack

Connect Classic objects pack
Play classic connect with objects. This pack features all kinds of bright objects like the purple donuts, the green candy, the blue blocks, the blue cake, the brown waffle and the orange croissant. Try to matc hthem all.

Levels

Each level does have a timer in the top left corner, clear the whole field by connecting pairs of the same. You must do this before the time runs out. If you remove all blocks in the given time you will go to the next level. You will score points for each pair. In the top right corner you can click on the arrow icon, this will shuffle the field. So if you are stuck you can do this. But you can only do this 5 times per game so use it wisely. The same goes for the search icon. If you click on it a pair will highlight. You can do this 3 times per game. You can pause the game for a break. You won't be able to see the board while the game is paused.

Connect Classic Screenshot

Connect Classic screenshot
In this connect classic screenshot you see the main playing field with the animal board. You can choose out of 3 boards; animals, fruit and a mix of fruit and daily items. Each does have their own levels and difficulties. Finish a level in the given time to go to the next level. How far will you come? Share your score in the comments.




Copyright 2019 Bubble Shooter
Contact - Cookie Policy
Play the popular connect classic, in this classic version you must connect 2 of the same tiles. Choose from animals, candy or objects to play with.