Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Bubble Woods

Bubble WoodsBubble woods ist ein schönes Themabubble shooter. Helfen Sie dem Biber, das Spielfeld so schnell wie möglich zu räumen. Der Clou bubble woods ist, dass Sie 60 Sekunden Zeit haben, um die Höchstpunktzahl festzulegen. Dies ist also ein Spiel mit hohem Tempo! Sie können die Bälle durch die Wand schießen, um an knifflige Stellen zu gelangen. Achten Sie darauf, große Kombinationen zu bilden, anstatt 3 bubbleszu schießen. Wenn Sie große Cluster entfernen, erhalten Sie mehr Punkte!

Sobald du die erforderliche Anzahl an Punkten für das Level hast, gehst du zum nächsten Level. Jedes Level hat seine eigenen Herausforderungen. Einige werden härter, Sie erhalten mehr farbige Bälle oder andere Herausforderungen. Du bekommst auch Sterne, mit diesen Sternen kannst du zusätzliche Kräfte freischalten, wie mehr Zeit, spezielle Bälle und mehr.

Auf die bubbleshooterWebsite eingeladen, war ich neugierig, worum es in diesem Spiel ging.

Bubble Woods Video zum Gameplay Dieses Video zeigt Ihnen das Gameplay von Bubble Woods. Ich bin nicht jemand, der Zeit in Online-Spielen verbringt, obwohl ich davon schon in meiner Jugend genug gehabt habe. Ich war neugierig, wie die Online-Spiele heute sind, zumal ich von Spielen als einer universellen Verlockung für jede jüngere Generation und jede Art von Gaming gehört und gelesen habe. Bubble Shooter unter dem Bubble Woods Spiel ist mein erster Eindruck von einem Gelegenheits-Online-Spiel. Und es hat mir ein bisschen Spaß gemacht, es einfach zu improvisieren und aus dem Spielverlauf herauszufinden.

Also, hier ist meine Meinung darüber, wie es ist, ein bubbleshooterOnline-Spiel zu spielen.

bubble shooter Übersicht

Das bubbleshooterOnline-Spiel ist ein Arcade-Schießspiel, bei dem Sie einem Eichhörnchen helfen, einen winzigen Kanon in Richtung Reihen von verschiedenfarbigen bubblesReihen mit variierender Set-in-Sternfigur, Blattfigur und Tropfenfigur zu zielen.

Das Ziel ist es, die richtige Farbe bubbleaus dem Kanon nach oben zu schießen. bubbles die in Reihen von oben hängen, während sie allmählich absteigen. Die richtige Farbe treffen bubbles macht sie populär und bringt dir Punkte.

Einige tauchten auf bubbles andere machen bubbles aus dem Hängeset fallen lassen und sie ergänzen Ihre Punktesammlung.

Ein Countdown in der linken oberen Ecke des Bildschirms gibt Ihnen nur eine Minute Zeit, um so viele wie möglich zu aktivieren. bubbles wie Sie können und halten Sie den Rest der Reihen von hängenden bubbles den Boden zu erreichen.

Das ist im Grunde genommen das Spiel.

Wahrgenommene Strategie

Wenn du eine gute Anzahl von Sets gespielt hastbubbleshooter, fängst du an, das Gefühl für das Spiel zu bekommen und findest intuitiv deine eigene Strategie, um mehr von denen zu knallen, die hängenbubbles.

Mehr Pop bubblesmusst du eine Strategie entwickeln, wohin du den Kanon zielst. Du wirst feststellen, dass du nicht einfach irgendeine andere Person erschießen kannst. bubble. Du musst auf die richtige Farbe warten. bubble in Ihrem Kanon, um Ihre Zielfarbe zu schießen. bubbles.

Eine Möglichkeit, schwer zu erreichende farbige bubblesGegenstände zu erreichen, besteht darin, sie bubblean der Polkante auf beiden Seiten des Spielfeldes zu platzieren.

Eine andere Möglichkeit, wie du mehr popst. bubbles ist es, Boni zu verdienen, wenn Ihnen ein mehrfarbiges bubble um zu feuern. Es dreht viele von denen, die hängen. bubbles in die gleiche Farbe und das gleiche Muster, was es einfach macht, mit der nächsten zu platzieren. bubble du feuerst.

Ein weiterer Bonus ist das Feuerbubble, das alle Feuer, die auf den Boden schießen. bubbles in seinem linearen Weg wie eine Kugel. Diese Art von Bonus reduziert viele andere Hängungen. bubbles um diesen Weg herum, der nach unten führt und dir mehr Punkte bringt.

Das ist sozusagen meine grobe Strategie nach meinen ersten Spielrunden.

Woran es Spaß macht bubbleshooter

Das Bubble Shooter von Bubble Woods Online-Spiel macht Spaß. Es kann durch das Knallenbubbles, die Arcade-Musik, Geräusche und Punkte süchtig machen. Es ist intuitiv einfach zu verstehen und zu spielen. Meistens ziemlich unkompliziert.

Es hat etwas mit Popping bubbles zu tun, das süchtig macht. Es gibt das eigentliche Popping-Geräusch, das irgendwie Spaß macht, die Animation des bubbles Poppens, das bubbles Fallenlassen und Fallenlassen wie Weintrauben nach einemhit . Das macht alles Spaß. Die Entwickler des Spiels haben dies sicherlich zu einer Schlüsseleigenschaft seines Themas gemacht. Und es funktioniert.

Es ist ein Element der Fähigkeit notwendig, aber nicht etwas im Entferntesten Schwieriges. Offensichtlich ist es ein beabsichtigtes Design, um neue Spieler dazu zu bringen, das Spiel öfter zu spielen. Das Punktesystem, das ich nicht ganz verstehe, vermittelt den Eindruck, etwas zu verdienen, das das Gefühl fördert, etwas zu bauen.

Das Erreichen der nächsthöheren Stufen nach dem Sammeln einer bestimmten Anzahl von Punkten ist ungefähr dasselbe wie das Sammeln von Punkten, die Sie einbeziehen.

Obwohl das Hintergrundbild und das Thema für Kinder sind, kann ich sehen, wie Erwachsene in ihrer Freizeit damit umgehen.

Die Stimmen und Ausrufe, die der Punktzahl und dem Bonus bubblesentsprechen, tragen ebenfalls zum Spaß bei.

Die Hintergrundmusik ist sicherlich optimistisch und unterhaltsam, aber nicht ablenkend oder langweilig, da sie ihre Melodien in Rhythmen spielt, die sich nicht wiederholen. Es ist sicherlich ein Plus und eine großartige Ergänzung zum Charakter des Gameplays.

Du hast das Gefühl, einfach nur Spaß zu haben.

Was kann die Erfahrung verbessern?

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel mit der Erfahrung eines Online-Spielers im Hinterkopf entwickelt wurde, anstatt Nicht-Online-Spieler mit spielzentrierten Wörtern wie Play, Select Boosts und Unlock in Level 8 zu verführen. Die Wörter sollen etwas Vertrautes sein, und das zu Recht, denn es macht Sinn, dass Spieler Spiele für Spieler entwerfen.

Als Nicht-Gamer würde es mir mehr helfen, wenn ich eine Beschreibung, Definition oder irgendeine schriftliche Erklärung zu Begriffen oder Zahlen auf dem Bildschirm lesen könnte, damit ich besser einschätzen kann, was mit meinen verdienten Punkten passiert.

Ich habe den Ausschnitt von Anweisungen bemerkt, die herausspringen und das Spiel anhalten, als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe. Das war definitiv hilfreich, obwohl es mehr helfen würde, wenn ich sie wieder herauskommen lassen könnte, um mir zu helfen, zu bestätigen, was ich lerne, während ich das Spiel weiterspiele.

Spielhintergrund

Das Bubble Woods Online-Spiel Bubble Shooter wurde erstmals im Juli 2018 veröffentlicht. Es wird als ein 60-Sekunden-Spiel bubble shooter mit Levelsystemen zur Freischaltung zusätzlicher Fähigkeiten beschrieben, die als Boosts und Fireball Ability bezeichnet werden. Seit seiner Einführung steht es für kostenlose Spiele zur Verfügung.

Sie bubbleshooterist rein online, ohne dass ein Download erforderlich ist. Es ist über eine Vielzahl von Webbrowsern zugänglich. Es läuft auf HTML5, das auf mehreren Spielseiten verfügbar ist, die andere kostenlose Online-Spiele anbieten. Von einer dieser Spieleseiten aus wird angezeigt, dass das Spiel 9,0 von 10 Bewertungen von 30 Spielern erhalten hat, die ihre Stimmen abgeben.

Das Spiel ist in die Kategorie der Arcade-Spiele eingeordnet.

Es gibt einen Platz in den Herzen vieler Spieler für Arcade-Spiele wie bubbleshooterz.B. wie früh Arcade-Spiele wie Pacman, Mario Brothers und Space Invaders zu ihrer Zeit beliebt waren. Diese Spiele online verfügbar zu haben, hat zu ihrer Zugänglichkeit und Popularität beigetragen. Bereits jetzt scheint es, dass viele Spieler dieses Spiel wegen seines süchtig machenden Unentschiedens übernommen haben.

Lustiges Spiel zum Zeitvertreib

Es bubbleshooterist definitiv ein lustiges Spiel, um Zeit zu verbringen. Es kann definitiv süchtig machen.

Es ist mit einem Mobiltelefon, einem Tablett oder einem Laptop mit WLAN-Verbindung zugänglich. Es ist ein einfaches Spiel, in das jeder einfach einsteigen und anfangen kann zu spielen.

Und habe ich erwähnt, dass es kostenlos ist?

Es braucht nicht wirklich viel Nachdenken oder Herausfinden. Es ist im Grunde genommen ein einfaches Arcade-Spiel, auf das Sie mit Ihrem Handy überall zugreifen können, egal ob an der Bushaltestelle, am Flughafen oder im Taxi.

Es scheint eine Social-Media-Funktion zu haben, die es jedem ermöglicht, seine Spielergebnisse an Freunde weiterzugeben.

Vielleicht solltest du es mal versuchen. Besuchen Sie einfach die bubble shooter Website und klicken Sie auf den Weblink von der Google-Suchseite. Du wirst die Titelseite mit dem Kopf eines Eichhörnchens sehen, das ein bubbleEichhörnchen hält, und darunter ist ein Play-Button. Das ist es. Das ist es.

Also, besuchen Sie einfach die bubbleshooterWebsite für ein bisschen Spaß. Du wirst Zeit finden, die viel schneller vergeht, als du denkst.

Hinweise

Bubble Woods HinweiseDas Spiel gibt dir Hinweise, wie du spielen kannst und wie du mehr Punkte sammeln kannst, sehr nützlich, wenn du uns fragst! Die meisten Spieler schießen 3 bubbles jedes Mal, aber es ist viel effizienter, große Gruppen von bubbles. Du kannst Booster benutzen, um den Fortschritt der Punktbewertung zu beschleunigen!

Highscore

Was ist dein Highscore? Veröffentliche deine beste Punktzahl in den Kommentaren unten!

Bubble Woods Hohe Punktzahl

Wie Sie sehen, ist bubble woods es ein Spiel mit schönen bunten Grafiken. Das Spielfeld ist klar und das Spiel ist schön anzusehen. Die Spielmechanik ist gut und bubble woods macht garantiert Spaß.


Bubble Woods

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Bubble woods ist ein schönes Themabubble shooter. Helfen Sie dem Biber, das Spielfeld so schnell wie möglich zu räumen. Der Clou bubble woods ist, dass Sie 60 Sekunden Zeit haben, um die Höchstpunktzahl festzulegen.

Bubble Woods

Bubble Woods

Bubble WoodsBubble woods is a beautiful themed bubble shooter. Help the beaver to clear the playing field as fast as you can. The twist in bubble woods is that you have 60 seconds to set the top score. So this is a fast pacing game! You can shoot the balls via the wall to get in to tricky spots. Be sure to make big combinations instead of shooting 3 bubbles. If you remove big clusters you get more points!

Once you get the required amount of points for the level you go to the next level. Each level haves it's own challenges. Some become harder, you get more colored balls or other challenges. You also get stars, with these stars you can unlock extra powers, such as more time, special balls and more.

Invited to Bubble Shooter website, I was curious what this game was about. I'm not one who spends time in online games though I've had my fair share of it when I was way younger. I was curious how online games are today especially as I have heard and read about gaming as a universal enticement for any younger generation and gamification. Bubble Shooter under the Bubble Woods Game is my first impression of a casual online game. And I did have a bit of fun just winging it and figuring things out from how the play proceeds.

So, here's my take on what it's like playing Bubble Shooter online game.

Bubble Shooter Overview

The Bubble Shooter online game is a shooting arcade game where you help a squirrel aim a tiny canon up towards rows of different colored bubbles with varied set-in star figure, leaf figure and droplet figure.

The goal is to shoot the right colored bubble from the canon up towards similar colored bubbles hanging in rows from the top as they gradually descend. Hitting the right color bubbles makes them pop and earn you points.

Some popped bubbles make other bubbles drop from the hanging set and they add to your collection of points.

A countdown on the upper left corner of the screen gives you only a minute to pop as many bubbles as you can and keep the rest of the rows of hanging bubbles from reaching the bottom.

That's basically the game.

Perceived Strategy

When you've played a good number of sets of Bubble Shooter, you start to get the feel for the game and intuitively find your own strategy to pop more of those hanging bubbles.

To pop more bubbles, you'll have to strategize where you aim the canon. You'll find that you can't just shoot just any bubble. You'll have to wait for the right colored bubble in your canon to shoot your target color bubbles.

One way you reach hard-to-aim colored bubbles is to bounce your bubble by the pole edge on either side of the game area.

Another way you pop more bubbles is to earn bonuses where you're granted a multi-colored bubble to fire. It turns many of those hanging bubbles into the same color and pattern, making it easy to pop with the next bubble you fire.

One other bonus is the Fire Bubble that shoots down all the bubbles in its linear path like a bullet. This type of bonus cuts down many other hanging bubbles around that cut path that drop down earning you more points.

That's sort of my rough strategy after my first few rounds of play.

What's Fun About Bubble Shooter

The Bubble Shooter from Bubble Woods online game is fun. It can be addicting with the popping bubbles, the arcade music, sounds and points. It's intuitively simple to understand and play. Mostly pretty straight forward.

There is something about popping bubbles that are addicting. There's the actual popping sound that's kind of fun to hear, the animation of bubbles popping, the bubbles dropping and falling like grapes after you hit them. It's all fun. The designers of the game certainly made this a key characteristic of its theme. And it works.

There is an element of skill necessary but not anything remotely difficult. Clearly, it's an intended design to draw new players deeper into playing the game more often. The point system which I don't quite fully understand gives an impression of earning something which fosters the feeling of building something.

Getting to next higher stages after earning a certain number of points is much the same as earning points drawing you in.

Though the background image and theme are for children, I can see adults getting into it in their leisure.

The voices and exclamations corresponding to the score earning and bonus bubbles add to the fun too.

The background music is certainly upbeat and entertaining but not distracting nor boring as it plays its tunes in rhythms that are not repetitive. It's certainly a plus and a great complement to the character of the gameplay.

You do get the sense of just having fun.

What Can Improve The Experience

I have a feeling that the game was designed with an online game player's experience in mind, rather than to entice non-online gamers with game-centric words like Play, Select Boosts and Unlock in Level 8. The words are meant to be something familiar and rightly so since it makes sense for gamers to design games for gamers.

As a non-gamer, it would help me more if I can read some description, definition or whatever written explanations to terms or numbers indicated on the screen so that I can better appreciate what's going on with my earned points.

I've noticed the snippet of instructions that pop out and pause the game when I first gave it a try. That was definitely helpful though it would help more if I can have them pop back out again to help me confirm what I'm learning as I continue playing the game.

Game Background

The Bubble Woods online game Bubble Shooter was first released in July 2018. It's described as a 60-second bubble shooter game with level systems to unlock extra capabilities called Boosts and Fireball Ability. Since its introduction, it's been open for gaming free of charge.

The Bubble Shooter is purely all online without the need for any downloading. It's accessible through any variety of web browsers. It runs on HTML5 available in multiple game sites that offer other free online gaming. From one of these game sites, it's indicated that the game has received 9.0 out of 10 ratings from 30 gamers giving their votes.

The game is classified under the category of Arcade Games.

There is a place in the hearts of many gamers for arcade games like Bubble Shooter much like how early arcade games like Pacman, Mario Brothers and Space Invaders have been favorites in their time. Having these games available online has added to its accessibility and popularity. Already, it seems many a player has taken on this game for its addictive draw.

Fun Game To Pass Time

The Bubble Shooter is definitely a fun game to pass time. It can definitely be addicting.

It's accessible with a mobile phone, a tablet or a laptop with a wifi connection. It's a simple game that anybody can just get in and start playing.

And did I mention that it's free?

It doesn't really take too much thinking or figuring out. It's basically a simple arcade game online you can access with your mobile phone wherever you are whether you're by the bus stop, at the airport or in the cab.

It seems to have a social media capability on it enabling anyone to share their gaming results to friends.

You might want to give it a go. Just visit the Bubble Shooter website and clicking on the weblink from the Google search page. You'll see the title page with the head of a squirrel holding a bubble. And below it is a play button. That's it.

So, just head over at Bubble Shooter website for a bit of fun. You'll find time passing way faster than you expect.

Hints

Bubble Woods HintsThe game gives you hints on how to play and on how to score more points, very useful if you ask us! Most players shoot 3 bubbles each time, but it is way more efficient to remove big groups of bubbles. You can use boosters to speed up the point scoring progress!

Highscore

What is you highscore? Post your best score in the comments below!

Bubble Woods Highscore

As you can see is bubble woods a game with nice colorful graphics. The playing field is clear and the game is nice to watch. The game mechanics are good and bubble woods is guaranteed fun.


Bubble Woods


Copyright 2019 Bubble Shooter
Games for your site - Contact - Policy
Bubble woods is a beautiful themed bubble shooter. Help the beaver to clear the playing field as fast as you can. The twist in bubble woods is that you have 60 seconds to set the top score.