Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Solitär Classic

Solitär ClassicSpielen Sie den beliebten Solitär classic kostenlos. Diese classic Solitaire-Version für alle Zeiten wird Sie stundenlang beschäftigen. Nicht nur Fans des originalen Windows Solitärs werden diese minimalistische Version des zeitlosen classicSolitärs lieben! Ziel des Spiels ist es, alle Karten auf die vier Grundstapel zu legen, sortiert nach Farbe und Rang in aufsteigender Reihenfolge von Ass bis König. Auf dem Spielfeld können die Karten nur in absteigender Reihenfolge abwechselnder Farben sortiert werden. Welche Punktzahl können Sie erreichen?

Diese ganze Zeit classic ist in allen Browsern spielbar, auf PC, Tablet und Handy. Die Grafik ist schön und elegant und die Farben sind angenehm für das Auge. Wir spielen dieses Spiel eine ganze Weile selbst und können keine Fehler entdecken. Es spielt sich einfach ganz natürlich, dieses Spiel ist ideal, wenn Sie etwas Zeit totschlagen wollen.

Wie man spielt

Wie man Solitär spielt

Das Ziel ist es, alle deine Karten loszuwerden. Schieben Sie die Karten auf die vier Basisstapel auf der Oberseite. Beginne mit den Assen. Ordnen Sie die folgenden Karten in absteigender Reihenfolge mit wechselnden Farben an, um die zugrunde liegenden Karten freizuschalten.

Das Ziel von Solitaire

Das Ziel von Solitaire ist es, alle Karten auf den Basisstapeln zu bestellen. In Typ und aufsteigender Reihenfolge. Vom Ass bis zum König können Sie zwischen 2 Spielarten wählen: 1 oder 3 Karten mischen.

Einstellungen

Einstellungen

Sie können einige Optionen im Einstellungsmenü ändern. Um auf dieses Menü zuzugreifen, drücken Sie das Zahnradsymbol. Hier können Sie das Spiel von der rechten Hand bis zur linken Hand einstellen. Sie können zwischen 1 Kartenmischer und 3 Kartenmischern wählen. Dadurch wird das Spiel neu gestartet. Sie können den Ton stummschalten, das Spiel neu laden oder zum Hauptmenü zurückkehren.

Mehr vom Spiel

Screenshot

In diesem Screenshot sehen Sie den Hauptbildschirm mit den Kartenstapeln oben, die Spielkarten unten.

Einstellungen

Im Einstellungsmenü können Sie die verschiedenen Einstellungen vornehmen.

Einstellungen

Im Einstellungsmenü können Sie die verschiedenen Einstellungen vornehmen.

Statistik

Das Spiel verfolgt Ihre Statistiken. Hier siehst du die Spiele, die du gewonnen hast, die Spiele, die du gespielt hast. Ihre beste Punktzahl, das Spiel mit der geringsten Anzahl von Zügen. Deine beste Zeit und deine gesamte Spielzeit.


Solitär Classic

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Dies ist die classic Version von Solitaire. Gut für stundenlangen Solitär-Spaß.

Solitaire Classic


Solitaire Classic

Solitaire ClassicPlay the popular Solitaire classic for free. This all time classic solitaire version will keep you busy for hours. Not only fans of the original Windows Solitaire will love this minimalist version of the timeless classic! Objective of the game is to move all cards onto the four foundation piles, sorted by suit and rank in ascending order from Ace to King. On the field, cards can only be sorted in descending order alternating colors. Which score can you achieve?

This all time classic is playable in all browsers, on pc, tablet and mobile. The graphics are nice and sleek and the colors are pleasing to the eye. We play this game our self for quite a while and can't detect any flaws. It just plays naturally, this game is ideal if you want to kill some time.

How to play

How to play solitaire

The goal is to get rid of all of your cards. Move the cards to the four base piles on the top. Begin with the aces. Rank the following cards in descending order with alternately colors to unlock the underlying cards.

The goal of Solitaire

The goal of Solitaire is to order all cards on the base piles. In type and in ascending order. From ace to King You can choose between 2 game types: 1 or 3 cards shuffle.

Settings

Settings

You can change a few options in the settings menu. To acces this menu you press the gear icon. Here you can set the game from right hand playing to left hand. You can choose from 1 card shuffle to 3 card shuffle. This will restart the game. You can mute the sound, reload the game or go back to the main menu.

More of the game

Screenshot

In this screenshot you see the main screen with the card piles on top, the playing cards on the bottom.

Settings

In the settings menu you can set the various settings.

Settings

In the settings menu you can set the various settings.

Statistics

The game keeps track of your statistics. Here you can see the games you won, the games you played. Your best score, the game with the least amount of turns. Your best time and your total time played.




Copyright 2019 Bubble Shooter
Contact - Cookie Policy
This is the classic version of Solitaire. Good for hours of solitaire fun.
Categories
All Bubble shooter games
Puzzle games
Match 3
Bejeweled
Tetris