Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Solitär-Geschichte TriPeaks

Solitaire Story TriPeaks ist ein Abenteuer-Solitärspiel. Das Spiel, das Sie spielen, ist das Tri Peaks-Spiel, bei dem Sie auf eine Karte tippen müssen, die höher oder niedriger ist als die Karte am unteren Bildschirmrand. Das Spiel hilft Ihnen zunächst mit einem Tutorial, hier wird alles klar erklärt. Sie beginnen mit einem sehr einfachen Level, bei dem alle Karten übereinstimmen. Wenn man Sterne bekommt, kann man auf die nächste Ebene übergehen. Für jede Ebene wird ein Ziel gesetzt. Als Beispiel: Stufe 2 zielt darauf ab, alle Karten zu löschen. Wenn Sie eine Karte nicht mehr ausspielen können, können Sie den Stapel für eine neue Karte antippen.

Welten

Sie haben verschiedene Welten in einer einsamen Geschichte. Sie beginnen in Österreich mit 60 Stufen. Wenn Sie genug Sterne haben, können Sie in die nächste Welt reisen, nämlich nach Bali, dann können Sie weiter nach Italien, Japan, Island, dem großen Barriere-Riff, Ägypten, Arizona, Paris und schließlich Tansania reisen. Insgesamt sind dies mehr als 350 Stufen. Sie sind also immer noch mit diesem Spiel beschäftigt!

Veranstaltungen

Sie können tägliche und wöchentliche Ereignisse im Spiel finden. Wenn Sie jeden Tag wiederkommen, können Sie neue Herausforderungen freischalten. Einige dieser Veranstaltungen sind: Sammeln Sie eine Anzahl von X Sternen, löschen Sie eine bestimmte Anzahl von Karten oder löschen Sie eine Gesamtzahl von Karten. Durch diese Herausforderungen erhalten Sie zusätzliche Münzen, die Sie im Geschäft verwenden können.


Solitär-Geschichte TriPeaks

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Spielen Sie Solitaire Story - TriPeaks, tippen Sie auf eine Karte, die höher oder niedriger als Ihre eigene Karte ist, und arbeiten Sie sich durch alle Karten. Dieses Spiel bietet mehr als 350 Levels für stundenlangen Spielspaß.

Bubble Shooter Puzzle Match 3 Connect Mahjong Solitaire FRVR

Solitaire Story TriPeaks

Solitaire Story TriPeaks is an adventure solitaire game. The game you play is Tri peaks, where you have to tap on a card that is higher or lower than the card at the bottom of the screen. The game first helps you with a tutorial, here everything is explained clearly. You start with a very simple level where all cards match. By getting stars you can move on to the next level. A goal is set for each level. As an example; Level 2 aims to clear all cards. If you can no longer play a card, you can tap the pile for a new card.

Worlds

You have various worlds in a solitary story. You start in Austria with 60 levels. If you have enough stars you can go to the next world, namely Bali, then you can continue to Italy, Japan, Iceland, the great Barrier Reef, Egypt, Arizona, Paris and finally Tanzania. Together these are more than 350 levels. So you are still busy playing this game!

Events

You can find daily and weekly events in the game. By coming back every day you can unlock new challenges. Some of these events are: Collect an X number of stars, delete a certain number of cards or delete a total number of cards. These challenges give you extra coins that you can use in the shop.


Solitaire Story TriPeaks Video

Solitaire Story TriPeaks

Copyright 2019 Bubble Shooter
Games for your site - Contact - Policy - Blog
Play Solitaire Story - TriPeaks, tap on a card higher or lower than your own card and work your way through all cards. This game features more than 350 levels for hours of fun.