Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Bubble Shooter klassisch

Bubble Shooter classic Dies ist bubble shooter classic, die classic Version von Bubble Shooter. Gefällt Ihnen die Originalversionclassic ?
Dann ist dies das richtige Spiel für Sie. Erinnern Sie sich an die Zeiten vor 10 Jahren, als Sie auf Ihrem PC spieltenbubble shooter ? Mit der classic bubbles, Steuerung und dem Gameplay? Das tun wir auch! Mit diesem neu geschaffenen Spiel aus der Vergangenheit können Sie wie in den guten alten Zeiten spielen.

Wir mögen dieses Spiel so sehr, dass wir es in unseren vorgestellten Bereich dieser Website stellen. Und wusstest du, dass du diese Version auf allen Geräten abspielen kannst? Es spielt keine Rolle, ob Sie auf dem Handy, Tablett, PC oder Mac spielen. Das Spiel funktioniert auf jedem Gerät.
Dies ist bubble shooter classic
Das ist bubble shooter classicdas classic Spiel, wie es veröffentlicht wird.

Classic Bubble

Classic BubblesSchauen Sie sich diese classic bubbleseinfach an. Sie sind in den Originalfarben rot, violett, blau, hellblau, grün und gelb. Zusammen mit dem hellblauen Hintergrund macht dies diese Version des Spiels einzigartig. Sie bubbles sind einfach, aber wunderschön mit einer netten Animation, wenn sie geknallt werden. Diese Einfachheit ist es, die dieses Spiel großartig macht. Nur das grundlegende Gameplay mit einer endlosen Reihe von neuen bubbles. Es sei denn, Sie können das Spiel beenden, indem Sie sie alle platzieren. Das Spiel ist ziemlich schwierig, Sie müssen einige Kombos spielen, um in die Endphase zu gelangen.

Tipps und Tricks

Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, wie du dieses Spiel spielen kannst. Am einfachsten ist es, zu knallen. bubbles in Reihen von 3. Dies kann Sie zu einem bestimmten Punkt bringen, aber Sie können später im Spiel stecken bleiben. Der Ballzähler entfernt einen bubblefür jeden verpassten Schlag. Ein verpasster Schuss ist ein Schuss, bei dem Sie keinen Pop machen. bubbles. Verpasster bubbleZählerDu hast 6 bubbles in deinem verpassten bubbleZähler. Wenn du 6 Schüsse schießt. bubbles ohne neue Kombinationen in einer Reihe von bubbles wird oben in der Reihe gelaicht. Erzwingen Sie Ihre bubbles um eine Reihe tiefer zu gehen.
Der Ballzähler ist dann mit 1 weniger als 1 Stück erhältlich. bubble. Jetzt kannst du nur noch 5 Schüsse verpassen! Dies wird so lange fortgesetzt, bis die verpasste bubble Zähler hat nur 1 bubble die du verfehlen kannst. So erhalten Sie mehr Zeilen schneller hinzugefügt, wenn Sie immer wieder fehlen. bubbles. Das macht das Spiel sehr schwierig. Die neuen Zeilen, die oben hinzugefügt werden, erzwingen die bubbles nach unten und ob die bubbles berühren Sie Ihre bubble shooter Das Spiel ist vorbei.
Der Schlüssel ist, Reihen von bubblesSchüssen zu machen, aber wenn du keine Kombination machen kannst, ist es ratsam, deine bubble so dass du den nächsten Schuss machen kannst. Auf diese Weise wird das Original bubble shooter wird abgespielt.

Kombinationen

Das fortgeschrittenere Gameplay ist, Kombinationen von 3 oder mehr zu bilden. bubbles. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen. Die einfachste Kombination ist es, mehrere Male zu knallen. bubbles der gleichen Farbe. Manchmal sind sie von Anfang an so angeordnet und manchmal kann man auch die bubbles oder Pop Te bubbles so dass Sie große Kombinationen bilden können. Wenn du mehr als 3 Schüsse machst. bubbles auf einmal bekommst du Weg mehr Punkte und schonst du bubbles. Hier ist ein Beispiel:
Kombinationen
In diesem Beispiel ist das shooterauf das Hellblau ausgerichtet. bubbles. Sie sind miteinander verbunden und es gibt insgesamt 5 bubbles. Bei der Aufnahme dieser bubbles Du bekommst 60 Punkte für 1 Schuss. (10 pro bubble und die bubble du schießt darauf). Auf diese Weise entfernen Sie 5 bubbles vom Feld mit einem Schuss. Das ist ziemlich effizient.

Hängend bubbles

Eine weitere gute Möglichkeit, Punkte zu sammeln und effiziente Schüsse zu machen, ist das Schießen von Reihen hängender Schüsse. bubbles. Sie können auch "parken". bubbles Du kannst keinen guten Ort finden, um unter dieser Hängung einen Platz zu finden. bubbles. Stellen Sie sicher, dass die oberste Reihe aus 2 Teilen besteht. bubbles von der gleichen Farbe und Sie können sie leicht erreichen. Die Reihe, die unter diesen hängt. bubbles erscheint, wenn Sie die Top 2 oder mehr fotografieren. bubbles. Dies gibt dir eine großartige Möglichkeit, verschiedene Farben loszuwerden. bubbles die sonst viele Schüsse und neue Reihen von den verpassten Schüssen erfordern würden.
Hängend bubbles
In diesem Beispiel sehen Sie die shooter auf das Grün gerichtet bubbles. Sie sind die Spitze einer hängenden Reihe von bubbles. Wenn du auf das Grün schießt. bubbles die ganze Reihe wird erscheinen, 6 bubbles insgesamt. Wenn Sie diese entfernen möchten, gehen Sie wie folgt vor bubbles Farbe für Farbe wirst du eine harte Zeit haben. Bei verpassten Schüssen würde es bald eine neue Reihe geben. Das wird deine shooter Beenden des Spiels.
Aber wenn du auf das Grün schießt. bubbles Sie erhalten 60 Punkte und entfernen alle Punkte. bubbles die darunter hängen. Dies ist ein einfacher Weg, um große Mengen von bubbles.

Das Spiel beenden

Zum Schluss bubble shooter classic gibt es noch eine weitere Strategie zu spielen: Farbe für Farbe entfernen. Wie das funktioniert, ist im Folgenden beschrieben. Wenn Sie nicht mehr viele bubbles übrig haben, sagen wir 4 Reihen. Das Spiel wird schwieriger, weil die bubble Farben verstreut sind und man nicht bei jedem Schuss eine Kombination bilden kann. Das summiert sich zu Ihrem verpassten bubble Counter und bringt viele neue Reihen hervorbubbles. Das kann Ihren hart verdienten Fortschritt im Nu verschwinden lassen. Der Schlüssel im späten Spiel ist es, Farbe für Farbe zu entfernen. Achten Sie auf dem Spielfeld auf Farben, die in geringer Anzahl vorhanden oder leicht zu erreichen sind. Versuchen Sie nun, diese bubbles zuerst zu entfernen. Denken Sie daran, dass Sie nicht zu viele Fehlschüsse wollen, also schießen Sie einige Kombinationen aus anderen Farben, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Wenn Sie alle bubbles Farben einer Farbe entfernen, werden sie nicht entstehen, wenn Sie zu viele Schüsse verfehlt haben. Wenn Sie 1 Farbe entfernt haben, wählen Sie die nächst einfachere. Dies wird das Spiel einfacher machen, wenn Sie Fortschritte machen. Haben Sie ein paar Farben entfernt und danach eine oder mehrere neue Reihen erhalten? Kein Problem, die neuen bubbles werden jetzt auf ein paar Farben beschränkt sein. Das macht es einfacher, sofort Kombinationen zu schießen. Es wird große Mengen großer Kombinationen geben, wenn es weniger Farben gibt.
Bubble Shooter klassisch

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Dies ist bubble shooter classic. Die ursprüngliche classic Version, wie sie vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht wurde. Sie können diese erneuerte Version des alten Spiels direkt auf unserer Website spielen. Und mit unseren Tipps und unserem Leitfaden können Sie die höchste Punktzahl erreichen und das Spiel schlagen.

Bubble Shooter Classic

Bubble Shooter Classic

Bubble Shooter classic This is bubble shooter classic, the classic version of Bubble Shooter. Do you like the original classic version?
Then this is the game for you. Remember the times 10 years ago when you played bubble shooter on your pc? With the classic bubbles, controls and gameplay? We do too! With this re-created game from the past you are able to play like the good old times.

We like this game so much we put it in our featured section of this website. And did you know you can play this version on all devices? It doesn't matter if you play on mobile, tablet, pc or mac. The game works on every device.
This is bubble shooter classic
This is bubble shooter classic, the classic game as it is released.

Classic Bubble

Classic BubblesJust look at these classic bubbles. They are in the original colors of red, purple, blue, light blue, green and yellow. This combined with the light blue background makes this version of the game unique. The bubbles are simple but beautiful with a nice animation when they are popped. This simplicity is what makes this game great. Just the basic gameplay with an endless row of new bubbles. That is unless you can finish the game by popping them all. The game s fairly difficult, you must play some combos to get to the final stages.

Tips

There are a few different ways you can play this game. The most simple one is to pop bubbles in rows of 3. This can get you to some point but you may get stuck later in the game. The ball counter removes one bubble for every missed shot. A missed shot is a shot where you don't pop any bubbles. Missed Bubble CounterYou have 6 bubbles in your missed bubble counter. If you shoot 6 bubbles without making any combinations anew row of bubbles will spawn on top of the row. Forcing your bubbles to go a row lower.
The ball counter will then be available with 1 less bubble. Now you can only miss 5 shots! This will go on until the missed bubble counter has only 1 bubble you can miss. So you get more rows added more quickly f you keep missing bubbles. This makes the game very difficult. The new rows added on top will force the bubbles down and if the bubbles touch your bubble shooter the game is over.
The key is to keep shooting rows of bubbles. But if you can't make a combination it is wise to shoot your bubble in such way that you can the next shot. This is how the original bubble shooter is played.

Combinations

The more advanced gameplay is to make combinations of 3 or more bubbles. This can be done in a few ways. The easiest combination is to pop multiple bubbles of the same color. Sometimes they are arranged like that from the beginning and sometimes you can shoot the bubbles or pop te bubbles in such way that you can make large combinations. If you shoot more then 3 bubbles at once you get way more points and you spare bubbles. Here is an example:
Combinations
In this example the shooter is aimed at the light blue bubbles. They are connected and there a 5 total bubbles. When shooting these bubbles you get 60 points for 1 shot. (10 per bubble and the bubble you shoot at it). This way you remove 5 bubbles from the field with 1 shot. This is pretty efficient.

Hanging Bubbles

An other great way to score points and make efficient shots is to shoot rows of hanging bubbles. You also can "park" bubbles you can't find a good spot for under this hanging bubbles. Make sure that the top row is made out of 2 bubbles of the same color and you can reach them easily. The row hanging under these bubbles will pop when you shoot the top 2 or more bubbles. This gives you a great way to get rid of different colored bubbles that would require a lot of shots and new rows from the missed shots otherwise.
Hanging Bubbles
In this example you see the shooter aimed at the green bubbles. They are the top of a hanging row of bubbles. When you shoot the green bubbles the whole row will pop, 6 bubbles in total. If you want to remove this bubbles color for color you will have a hard time. With missed shots there would be a new row soon. Which will touch your shooter ending the game.
But if you shoot the green bubbles you will score 60 points and remove all the bubbles hanging below it. This is an easy way to get rid of large amounts of bubbles.

Finishing the game

To finish bubble shooter classic there is one other strategy to play: Remove color by color. The way this works is at follow. If you don't have many bubbles left, lets say 4 rows. The game gets more difficult because the bubble colors are scattered and you can't make a combination each shot. This will add up to your missed bubble counter and spawns many new rows of bubbles. This can make your hard earned progress disappear in no time. The key in late game is to remove color by color. Watch the field for colors that are in low numbers or are easy to reach. Now go and try to remove those bubbles first. Keep in mind that you don't want too much missed shots so shoot some combinations of other colors if there is no other option. If you remove all bubbles of a color they will not spawn if you missed too much shots. Once you removed 1 color go for the next easiest one. This will make the game more easy when you progress. Did you remove a few colors and get a of of new rows after that? No problem, the new bubbles will be limited to a few colors now. Making it easier to shoot combinations right away. There will be large amounts of big combinations when there are less colors.


Copyright 2019 Bubble Shooter
Contact - Cookie Policy
This is bubble shooter classic. The original classic version as it is released more then 10 years ago. You can play this renewed version of the old game directly on our website. And with our tips and guide you can go for the top score and beat the game.