Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Mahjong Connect

Cookie-Verbindung

Mahjong connect ist wirklich eines der besten Mahjong-Spiele auf dem Markt. Du musst Paare von 2 Steinen verbinden. Wenn du sie verbunden hast, verschwinden sie. Wenn Sie das gesamte Spielfeld entfernen, sind Sie der Gewinner von Mahjong Connect!

Mahjong Verbindungsspiel
Sie können den Ton im Hauptbildschirm ein- und ausschalten. Hier kannst du auch auf den Play-Button klicken. Wenn Sie auf Spielen klicken, sind Sie mit dem Spielbrett mit allen Steinen willkommen. Beginnen Sie nun damit, jedes Paar Steine zu verbinden. Klicken Sie einfach auf die erste Kachel und dann auf die nächste, um sie zu verbinden. Sie werden nur weggehen, wenn sie gleich sind. Jedes Level hat ein Zeitlimit, beenden Sie das Level, bevor die Zeit abgelaufen ist, um zum nächsten Level zu gelangen. Wenn Sie das Level schnell genug beenden, können Sie einige Sterne erzielen. 3 Sterne sind die höchste Belohnung.

Screenshot von Mahjong connect.

Tipps und Tricks

Der Hauptbildschirm von mahjong connect
Wenn Sie in Mahjong Connect festsitzen und keine identischen Steine finden können, können Sie auf das Glühbirnensymbol oben rechts auf dem Bildschirm klicken. 2 Kacheln werden dann markiert und verschwinden automatisch. Dies wird etwas Platz freigeben und neue Fliesen freisetzen. Aber tu das nicht zu oft, du kannst das nur 6 mal machen. Also nutzen Sie es weise.

Der Hauptbildschirm von Mahjong verbindet sich mit der Play-Taste, der Sound-Toggle-Taste und der Schaltfläche, um zu unserer Website zurückzukehren.

Das Ziel

Ihr Ziel in diesem classic Mahjong-Connect-Spiel ist es, die meisten Punkte zu sammeln! Finden Sie Paare und entfernen Sie alle Steine vom Spielfeld, bevor es an der Zeit ist, den Level zu beenden. Der Weg zwischen zwei Spielsteinen darf nicht mehr als drei Linien oder zwei 90-Grad-Winkel haben. Spielen Sie strategisch und versuchen Sie, so viele Levels wie möglich abzuschließen. Können Sie eine hohe Punktzahl erreichen?

KontrollenMahjong Verbindungssteuerungen
Sie können auf oder tippen, um die zu verbindenden Kacheln hervorzuheben. Es gibt auch eine Steuerleiste oben auf dem Bildschirm:

In diesem Bereich finden Sie (von links nach rechts): Das Level, in dem du dich befindest, die Anzahl der Sterne, die du erreichst, wenn du das Spiel in der aktuellen Zeit beendest, die verbleibende Zeit, die Hilfe-Taste und die Pausentaste. Wenn du das Spiel pausierst, kannst du den Spielbildschirm nicht sehen. Betrug ist also nicht erlaubt.

Unser Urteil Wir denken, dass Mahjong Connect eines der besten Connect-Games überhaupt ist. Besonders, wenn Sie die Mahjong-Themenspiele mögen. Das ist locker und macht Spaß beim Spielen. Wir vergeben 9 von 10 Sternen in unserem Bewertungssystem. Was ziemlich hoch ist. Das einzige Spiel auf unserer Website, das mehr Punkte erzielt hat, ist das Spiel Bubble shooter

Spiel mit 10 oder 10 von 10 Sternen.

Historie

Mahjong ist ein kachelbasiertes Spiel, das in der Qing-Dynastie in China entwickelt wurde und seit Anfang des 20. Jahrhunderts weltweit verbreitet ist. Es gibt in der Regel vier Spieler (einige von ihnen sind in Japan, Südkorea und Südostasien). Das Wild und seine regionalen Variationen sind in Ost- und Südostasien weit verbreitet und in den westlichen Ländern beliebt. Das Spiel wurde auch für ein breites Spektrum an Online-Entertainment angepasst. Wie ein westliches Kartenspiel ist Mahjong ein Geschicklichkeits-, Strategie- und Kalkulationsspiel, das eine klare Chance hat.

Wie es gespielt wird
Mahjong Connect

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Spielen Sie Mahjong connect auf bubbleshooter.net. Wenn Sie ein Fan von Mahjong oder Connect-Spielen sind, wird Ihnen dieses Spiel stundenlangen Spielspaß bescheren!

Mahjong Connect


Mahjong Connect

Mahjong connect is truly one of the best Mahjong games out there. You must connect pairs of 2 tiles. When you have connected them they will disappear. Remove the whole playing field and you are the mahjong connect winner!

You can turn the sound on or off in the main screen. Here you can also click the play button. When you click play you will be welcome with the playing board with all the tiles. Now start connecting each pair of tiles. Just click on the first tile and then on the next to connect them. They will only go away if they are the same. Each level has a time limit, finish the level before the time is over to go to the next level. If you finish the level fast enough you can score some stars. 3 stars is the highest reward.

Mahjong connect game
Screenshot of Mahjong connect.

Tips

If you are stuck in Mahjong Connect and can't find any tiles that are the same you can click on the light bulb icon in the top right of the screen. 2 tiles will then highlight and disappear automatically. This will free up some space and set free new tiles. But don't do this too often, you can only do this 6 times. So use it wisely.

The main screen of mahjong connect
The main screen of mahjong connect with the play button, the sound toggle button and the button to return to our website.

The goal

Your goal in this classic Mahjong Connect game is to gain the most points! Find pairs and remove all tiles from the field before it's time to complete the level. The path between two tiles cannot have more than three lines or two 90-degree angles. Play strategically and try to complete as many levels as possible. Can you get a high score?

Controls

You can click or tap to highlight the tiles to connect. There is also a control bar located on top of the screen: Mahjong connect controls
In this top you will find (from left to right): The level you are in, the amount of stars you score if you finish the game in the current time, the time left, the help button and the pause button. If you pause the game you can't see the playing screen. So cheating is not allowed.

Our verdict

We think Mahjong connect is one of the bes connect games out there. Especially if you like the Mahjong themed games. This is casual and fun to play game. We give it 9 out of 10 stars in our rating system. Which is quite high. The only game on our website that scored higher is the bubble shooter game with 10 our of 10 stars.

History

Mahjong is a tile-based game developed in the Qing Dynasty in China and spread worldwide since the beginning of the 20th century. There are usually four players (some of them are in Japan, South Korea, and Southeast Asia). The game and its regional variations are widespread in East and Southeast Asia and have become popular in Western countries. The game has also been adapted for a wide range of online entertainment. Like a Western card game, Mahjong is a game of skill, strategy and calculation that has a clear chance.

How it's played

It is played with a set of 144 tiles based on Chinese characters and symbols, although some regional variations may omit or add unique tiles to some. In most versions, each player begins to receive 13 tiles. Players end up drawing and throwing tiles until they complete the legal hand with the 14 pieces drawn and form 4 boxes (or sets) and a pair (eye). The player can also win with a small class with special hands. There are pretty standard rules for how one piece is drawn, how one piece is torn by another player, how to use simple (numbered tiles) and decorations (wind and dragons), allowed field types, how to manage cards and ordering games. Despite these similarities, there are many regional differences in the rules, including very different scoring systems, legitimate winning criteria and even private table rules that distinguish some variants that characterize different mahjong styles.


Copyright 2019 Bubble Shooter
Contact - Cookie Policy
Play mahjong connect on bubbleshooter.net. If you are a fan of Mahjong or connect games this game will give you hours of fun gameplay!