Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Glücklich bubbleshooter

Glücklich bubble shooter ist das neueste Spiel von bubbleshooter.net. Es zeigt einen süßen gelben Vogel, der alles räumen muss. bubbles. Die bubbles sind hell gefärbt: blau, grün, orange, weiß, rot, lila und rosa. Dies ist eine willkommene Alternative zu den bubbleStandardfarben in anderen Spielen. Die sich bewegenden Wolken im Hintergrund sind lustig zu beobachten und der gesamte blaugrüne Look des Spiels ist sehr angenehm zu beobachten.

Schießen Sie die bubbles

Das Ziel ist es, das Feld von allen zu befreien. bubbleskönnen Sie dies tun, indem Sie Kombinationen aus 3 oder mehr Personen bilden. bubbles um sie zu löschen. Wiederholen Sie dies, bis alle bubbles sind weg und du gewinnst das Spiel. Unten links findest du deinen Miss Counter, wenn du einen bubble und mach keine Kombination daraus. bubble Ihres Miss Counter wird eingezogen. Wenn Ihr Fehlzähler leer ist, wird eine neue Zeile von bubbles bildet sich oben auf der Oberseite. Achte also darauf, dass du nicht zu oft verpasst.

Punkte und bubbles

Auf dem rechten Bildschirm verfolgt das Spiel die Anzahl der bubblesgeplatzten Punkte und die Punkte, die Sie gesammelt haben. Darüber hinaus ist das Menü, hier können Sie die folgenden Einstellungen ändern: Ton ein/aus Lesen Sie die Hilfe Neuanfang Zurück zu unserer Website


Glücklich bubbleshooter

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Fröhlich Bubble shooterspielen . Die glücklichste Version des bubble shooter Spiels. Schießen Sie die bubbles und gewinnen Sie.

Happy Bubble Shooter



Happy Bubble Shooter

Happy Bubble Shooter is the newest game from bubbleshooter.net. It features a cute yellow bird that must clear all bubbles. The bubbles are lightly colored: blue, green, orange, off white, red, purple and rose. This is a welcome alternative to the standard bubble colors in other games. The moving clouds in the background are fun to watch and the overall blue and green look of the game is very pleasing to watch.

Shoot the bubbles

The goal is to clear the field of all bubbles, you can do this by making combinations of 3 or more bubbles to clear them. Repeat this until all bubbles are gone and you win the game. In the bottom left you will find your miss counter, if you shoot a bubble and don't make a combination one bubble of your miss counter is retracted. If your miss counter is empty a new line of bubbles will form on the top. So watch out that you don't miss too often.

Points and bubbles

In the right screen the game keeps track of the amount of bubbles that you have popped and the points you have gathered. Above that is the menu, here you can change the following settings: sound on/off Read the help Start over Go back to our website


Happy Bubble Shooter


Copyright 2019 Bubble Shooter
Games for your site - Contact - Policy
Play Happy Bubble shooter. The most happy version of the bubble shooter game. Shoot the bubbles and win.