Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

bubble Akademie

Spielen Sie bubble Academy, das Online-Akademie-Spielbubbleshooter. Schießen Sie die bubbles und beenden Sie das Level, wenn Sie alle Sterne aus dem Level entfernen. Erzielen Sie Multi0Plier-Punkte, indem Sie Ihr Reagenzglas mit Flüssigkeiten füllen. Sie können dies tun, indem Sie mehrere Treffer in einer Reihe erzielen. Jede Ebene gibt Ihnen eine Anzahl von Bällen. Beenden Sie das Level vor Ihrem bubbles auslaufen.

Spezial bubbles

Es gibt mehrere besondere bubbles die Ihnen beim Durchlaufen der Stufen helfen wird. Das magische Glas bubblewird in der Nähe bubbles. Das Spiel bietet mehr als 10 spezielle bubbles. Sie werden sie alle finden, wenn Sie durch die Stufen fortschreiten.

Stufen

bubble Die Akademie umfasst 80 Stufen. Sie können frei in die nächsten Stufen aufsteigen, aber alle 10 Stufen erfordern, dass Sie eine bestimmte Anzahl von Sternen sammeln lassen. Level 10 benötigt beispielsweise 20 Sterne, um gespielt zu werden. Stufe 20 benötigt 40 Sterne, Stufe 30 benötigt 60 Sterne und so weiter.


bubble Akademie

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Play Bubble Academy, das bubble shooter Spiel mit mehr als 100 Levels. Können Sie alle Levels beenden und alle Sterne einsammeln? Spielen Sie es jetzt!

Bubble Academy


Bubble Academy

Play Bubble Academy, the online bubble shooter academy game. Shoot the bubbles and finish the level when you remove all stars from the level. Score multi0plier points by filling your test tube with liquids. You can do this by scoring multiple hits in a row. Each level gives you a number of balls. Finish the level before your bubbles run out.

Special bubbles

There are several special bubbles that will help you to go through the levels. The magic glass bubble will destroy nearby bubbles. The game features more than 10 special bubbles. You will find them all when you progress through the levels.

Levels

Bubble Academy features 80 levels. You can advance to the next levels freely, but every 10 levels require you to have a certain amount of stars collected. Level 10, for instance, needs 20 stars to be played. Level 20 needs 40 stars, level 30 needs 60 stars and so on.


Bubble Academy


Copyright 2019 Bubble Shooter
Games for your site - Contact - Policy
Play Bubble Academy, the bubble shooter game with more than 100 levels. Can you finish all the levels and collect all the stars? Play it now!