Bubble Shooter Rätsel Match 3 Verbinden Mahjong Solitär FRVR

Sanrio Charaktere Kuscheln

Verbinden Sie alle niedlichen Sanrio-Charaktere in diesem fesselnden match 3 Spiel. Das Ziel ist es, alle Charaktere zu finden und zuzuordnen. Sie tun dies, indem Sie eine Linie ziehen, die über alle passenden Sanrios verläuft. Kombinationen von 3 oder mehr zählen. Passen Sie die angegebene Anzahl von Charakteren an, um zum nächsten Level zu gelangen. Klicken Sie auf das Kätzchen, um eine Gruppe von Sanrios auf einmal zu entfernen. Achten Sie darauf, dass Sie alle passen, bevor die Zeit abläuft.

Dieses Spiel von Coolgames wird Sie für eine ganze Weile beschäftigen. Wollen Sie einen größeren Bildschirm? Klicken Sie einfach auf die Vollbild-Schaltfläche, um zum Vollbildschirm zu gelangen. Sanrio Cuddles funktioniert auf jedem Gerät, ob PC, Tablet, Handy oder Mac.
Sanrio Charaktere Kuscheln

Urheberrecht 2019 Bubble Shooter
Spiele für Ihre Website - Kontakt - Politik - Blog
Spielen Sie Sanrio Characters Cuddles, das match 3 Spiel mit den niedlichen Sanrio-Figuren. Verbinden Sie die Sanrio's miteinander und stellen Sie sicher, dass Sie die Ziele jedes Levels erreichen. Verbinden Sie die Figuren, indem Sie eine Linie zwischen ihnen ziehen.

Bubble Shooter Puzzle Match 3 Connect Mahjong Solitaire FRVR

Sanrio Characters Cuddles

Connect all cute Sanrio Characters in this addicting match 3 game. The goal is to find and match all characters, you do this by drawing a line that goes over all matching Sanrios. Combinations of 3 or more count. Match the given number of characters to go to the next level. Click on the kitty to remove a group of Sanrio's at once. Be sure to match them all before the time runs out.

This game by Coolgames will keep you busy for quite some time. Do you want a bigger screen? Just click on the fullscreen button to go fullscreen. Sanrio Cuddles does work on each device, pc, tablet, mobile or mac.
Sanrio Characters Cuddles

Copyright 2019 Bubble Shooter
Games for your site - Contact - Policy - Blog
Play Sanrio Characters Cuddles, the match 3 game with the cute Sanrio characters. Connect the Sanrio's and make sure to get the goals of each level. Connect the characters by dragging a line between them.