Papas Spiele

Papas Spiele

Spielen Sie das Beste Papas spiele kostenlos. Wir haben die beliebtesten Papas spiele für Sie, die Sie auf unserer Website kostenlos spielen können. Wir haben die neuesten und besten Papas spiele. Wie zum Beispiel Papas Pizzeria, Papas Cheeseria, Papas Bakeria, Papas Burgeria, Papas Freezeria, . Wählen Sie eine Papas spiel aus der Liste und Sie können es kostenlos online auf Ihrem Handy oder Computer spielen.

Im Papa Louie-Universum in der alternativen Flipverse-Realität lernen Spieler durch halbrealistisches Spielen, wie man verschiedene Arten von Restaurants leitet. Sie lernen auch etwas über die Vor- und Nachteile des Großunternehmens.

Papa's Games weisen ebenso wie die Restaurantstandorte von Papa Louie historische Gemeinsamkeiten auf. Papa Louie, ein berühmter italienischer Koch, baute ein Food-Service-Imperium auf, das auf der Bereitstellung von Fast-Food-Dienstleistungen mit einer großen Auswahl an Speisen, Getränken und Desserts basiert. Obwohl es sich bei den anfänglichen Spielen um Plattformspiele im Dungeon-Stil handelte, wurden sie schließlich zu Gastronomie-, Zeitmanagement- und Restaurantsimulationsspielen, beginnend mit Papa's Pizzeria. Die Eröffnung jedes Teils legt die Geschichte für das jeweilige Spiel fest. Der Spieler wird als In-Game-Avatar immer zum Manager und Arbeiter in einem Papa Louie-Restaurant. Ihre Anstellung resultiert daraus, dass sie einen Wettbewerb gewonnen haben, sich in einem Notfall befinden oder einem Trick von Papa Louie oder einem seiner Feinde zum Opfer gefallen sind.

Gameplay

Die Imbissstände, Geschäfte und Sitzrestaurants von Papa's verfügen in der Regel über ähnliche Stationen, darunter eine Bestelltheke, die gleichzeitig als Geldverpackung dient, einen Bereich für die Zubereitung von Rohwaren, eine oder mehrere Back-, Koch-, Brat- oder Grillzonen und einen Platz zum Anrichten von Speisen und Beilagen, Toppings oder Getränke hinzufügen. Jedes Spiel beginnt mit einer Komplettlösung, die es dem Spieler leicht macht, die erforderlichen Aufgaben an diesen Stationen zu erledigen.

Der Spieler wählt einen von zwei Avataren aus oder passt seinen eigenen Charakter an. Sie fangen als Neuling an. Sie erhalten Bewertungen und Tipps für ihre Bemühungen. Wenn es ihnen gut geht, erhalten sie höhere Trinkgelder, neue Kunden und neue Ausrüstung oder Lebensmittel. In den meisten Spielen erhalten sie auch einen neuen Titel oder einen Assistenzserver. Anschließend nutzen sie ihre Tipps am Ende eines jeden Tages, um Restaurantgeräte, Möbel und dekorative Verbesserungen vorzunehmen. Auf Anregung eines Kunden namens Foodini spielen sie auch Minispiele, erledigen Nebenaufgaben oder nehmen an einer Parade teil.

Mehr über Papa's

Wir haben einige der besten klassischen und neuen Restaurant-Simulationsspiele zusammengestellt, die es online gibt. Es gibt kein besseres „Franchise“ an Spielen als die Papa's-Reihe. Zu unserer sorgfältig zusammengestellten Sammlung gehören Papa's Bakeria, Papa's Burgeria, Papa's Cheeseria, Papa's Cupcakeria, Papa's Donuteria, Papa's Freezeria, Papa's Hot Doggeria, Papa's Pancakeria, Papa's Pastaria, Papa's Scooperia, Papa's Sushiria und Papa's Wingeria. Wir fügen regelmäßig neue Titel hinzu. Schauen Sie öfters vorbei, um das nächste Papa's Restaurant-Beschäftigungsabenteuer zu genießen!

Was sind die beliebtesten Papas Spiele?

    1. Papas Pizzeria
    2. Papas Cheeseria
    3. Papas Bakeria
    4. Papas Burgeria
    5. Papas Freezeria

Welche Papas Spiele können Sie kostenlos spielen?

    1. Papas Wingeria
    2. Papas Cupcakeria
    3. Papas Hot Doggeria
    4. Papas Pancakeria
    5. Papas Sushiria

Papas Games

Papas Games free

Play the best Papas games for free. We have collected the most popular Papas games for you to play on our website. They include new and top Papas games such as Papas Pizzeria, Papas Cheeseria, Papas Freezeria, Papas Bakeria, Papas Burgeria, . Choose a Papas game from the list and you can play online on your mobile or computer for free.

In the Papa Louie Universe in the alternate Flipverse reality, players learn how to run various types of restaurants via semi-realistic play. They also learn a bit about the pros and cons of big business.

Papa's Games, like Papa Louie restaurant locations, all share historical similarities. Papa Louie, a celebrity Italian chef, built a food-service empire based on providing fast-food-style services with a wide range of foods, beverages and desserts. Although the initial games were dungeon-style platformers, they eventually became food-service, time-management and restaurant-simulation games, starting with Papa's Pizzeria. The opening of each installment sets the story for that particular game. The player, as an in-game avatar, always becomes a manager and worker at a Papa Louie restaurant. Their employment results from winning a contest, experiencing an emergency, or falling prey to a trick by Papa Louie or one of his enemies.

Gameplay

Papa's food stands, shops and sit-down restaurants typically feature similar stations, including an order counter that doubles as a cash wrap, a raw material preparation area, one or more baking, cooking, frying or grilling zones, and a spot to plate items and add side dishes, toppings or drinks. Each game starts with a walkthrough that makes it easy for the player to know how to perform the required tasks at these stations.

The player picks one of two avatars or customizes their own character. They start out as a newbie. They receive reviews and tips for their efforts. When they do well, they receive higher tips, new customers and new equipment or food items. In most of the games, they also receive a new title or an assistant server. They then use their tips at the end of each day to perform restaurant appliance, furniture and decorative upgrades. They also play mini-games, perform side tasks or participate in a parade with prompting from a customer named Foodini.

More about Papa's

We've collected some of the best classic and new restaurant-simulation games available anywhere online. There is no better "franchise" of games than the Papa's series. Our carefully curated collection includes Papa's Bakeria, Papa's Burgeria, Papa's Cheeseria, Papa's Cupcakeria, Papa's Donuteria, Papa's Freezeria, Papa's Hot Doggeria, Papa's Pancakeria, Papa's Pastaria, Papa's Scooperia, Papa's Sushiria, and Papa's Wingeria. We add new titles regularly. Check back often to enjoy the next Papa's restaurant employment adventure!