Bubble Shooter Bubbles Neu Populair Match 3 Solitaire Mahjong Connect Puzzle Word 10x10

Alle Tower Defense spiele

Seit den 1980er Jahren haben begeisterte Videospieler auf der ganzen Welt die Tower Defense (TD) Spiele für sich entdeckt.

In TD-Spielen besteht das Hauptziel eines oder mehrerer Spieler darin, bewaffnete Türme und andere Verteidigungsanlagen zu bauen, zu positionieren, zu nutzen und wieder aufzubauen, um eine Basis (z. B. eine Militärbasis, ein Königreich, eine Stadt, eine Fabrik oder einen Wald), Besitztümer oder Menschen gegen Angriffe von Wellen menschlicher und/oder unmenschlicher Gegner zu schützen. Der Spieler kann wählen, ob er sich im Einzelspielermodus gegen Nicht-Spieler-Charaktere, im Mehrspielermodus gegen einen oder mehrere andere Spieler und Nicht-Spieler-Charaktere oder im kooperativen Modus als Mitglied eines Teams gegen alle Typen verteidigen möchte.

TD-Spiele haben mehrere gemeinsame Elemente:

- Sie verlangen von den Spielern eine strategische Planung bei der Verteidigung gegen Angriffe. Die Spieler müssen vorhersehen, was ihre Feinde als nächstes tun könnten, und sich auf diese Möglichkeiten vorbereiten. Zu den Strategien gehören kurzfristige und langfristige Pläne, was bedeutet, dass die Entscheidungen des Spielers die zukünftigen Ergebnisse bestimmen. Wird beispielsweise ein Turm an der falschen Stelle platziert, kann dies dem Feind eine Öffnung bieten, die zu einer unerwünschten Zerstörung führt. Die Spieler können die Bewegungen der Feinde behindern oder sie mit verschiedenen Waffen vollständig zerstören. In einigen Spielen können sie zusätzlich zu den Verteidigungsanlagen auch Kämpfer oder Armeen aus Kasernen oder Städten aussenden.

- Diese Spiele zeichnen sich in der Regel durch ein unendliches Spielfeld aus, das es den Spielern erlaubt, Verteidigungsanlagen zu errichten und zu positionieren - scheinbar ohne Einschränkungen. Die meisten Spiele bieten eine von oben nach unten scrollbare Ansicht der Karte und eine Bild-in-Bild-Minidarstellung der Welt. Eine Karte kann geografische Elemente wie Gras, Straßen und Bäume oder einen einfarbigen Hintergrund enthalten. Viele neuere TD-Spiele, die Mehrspieleroptionen bieten, verfügen über mehr als eine Perspektive. Sie können ein dreidimensionales Gameplay bieten oder Elemente aus anderen Spielen kombinieren, wie Sammelkartenspiele, Third-Person-Shooter oder rundenbasiertes Gameplay.

- Achievement-Systeme sind ein weiteres wichtiges Element in TD-Spielen. Die Spieler müssen immer schwierigere Aufgaben erfüllen oder bestimmte Ziele erreichen, um Münzen oder Punkte zu erhalten, mit denen sie ihre Waffen aufrüsten können, oder um Belohnungen zu erhalten, mit denen sie neue Elemente freischalten und in neue Level aufsteigen können. Ein Spiel kann verlangen, dass sie Fabriken bauen, um Munition für ihre Waffen herzustellen. Upgrades umfassen in der Regel die Möglichkeit, Strukturen zu reparieren oder zu ersetzen oder Waffen zu verändern, um den Angriffsschaden und die Schussweite zu erhöhen. In TD-Spielen im Stil von Dungeons und Labyrinthen müssen die Spieler mehr tun, als nur auf Feinde zu schießen. Sie müssen Wege und Ausgänge blockieren oder Labyrinthe schaffen, um feindliche Angriffe umzulenken.

- In den meisten TD-Spielen verfügt jede Verteidigungsstruktur über eine einzigartige Waffe. Die Spieler beobachten und nutzen als Teil ihrer Strategie Informationen darüber, wie gut ein Turm im Vergleich zu einem anderen ist, und positionieren die Waffen auf der Grundlage dessen, wo ein bestimmter Turm angesichts seiner Fähigkeiten den größten Schaden anrichten kann. Bei der Verwaltung dieser Bereiche kann ein Spieler in der Regel die Reichweite der Waffen, die Schadensmöglichkeiten, die Nachladeoptionen und die Aufrüstungskosten untersuchen und vergleichen. Auch das Ressourcenmanagement ist wichtig. Wenn ein Spieler seine eigene Munition herstellen muss, dann muss er auch Rohstoffminen und Verarbeitungsfabriken verteidigen, um sicherzustellen, dass sie nicht ausgehen.

Wir haben einige der besten kostenlos erhältlichen Tower Defense-Spiele gesammelt, darunter Endless Siege, Plants vs Zombies, Slime Rush Tower Defense 2 und Yorg IO 3.

Verteidigen Sie eine Basis, ein Königreich, eine Stadt oder eine andere Position strategisch gegen eine Vielzahl von Feinden auf Ihrem Laptop, Telefon oder Tablet, allein oder mit Freunden, noch heute! /

Bubble Shooter All bubbles New Popular Match 3 Solitaire Mahjong Connect Puzzle Zuma Block

All Tower Defense Games

Since the 1980s, avid and first-time video game players around the world have enjoyed discovering Tower Defense (TD) games!

In TD games, the primary goal of a player or players is to construct, position, utilize and rebuild weaponized towers and other defensive structures to protect a base location (i.e. military base, kingdom, town, factory or forest), possessions or people against attacks from waves of human and/or inhuman enemies. A player can choose to defend against non-player characters in single player mode, one or more other players and non-player characters in multiplayer mode, or all types as a member of a team in co-operative mode.

TD games share several common elements:

- They require that players use strategic planning when defending against attacks. Players must anticipate what their enemies might do next and prepare for those possibilities. Strategies include short-term and long-term plans, which means that a player's choices dictate future outcomes. For example, the placement of a tower in the wrong position can give the enemy an opening that leads to unwanted destruction. Players can obstruct the movements of enemies or destroy them outright with various weapons. In some games, they can send out fighters or armies from barracks or towns in addition to using defensive structures.

- These games typically feature an infinite map-style gameplay field that allows players to build and position defensive structures seemingly without limitations. Most games provide a top-down, scrollable view of the map and a picture-in-picture mini display of the world. A map might feature geographic elements like grass, roads and trees or plain solid backgrounds. Many newer TD games that offer multiplayer options feature more than one perspective. They might provide three-dimensional gameplay or combine elements from other games, such as collectible card, third-person shooter or turn-based gameplay.

- Achievement systems are another huge element in TD games. Players must complete increasingly difficult tasks or meet specific goals to receive coins or points to upgrade their weapons or rewards to unlock new elements and progress to new levels. A game might require that they build factories to make ammunition for their weapons. Upgrades usually involve options for repairing or replacing structures or altering weapons to increase attack damage and firing range. In dungeon-style, maze TD games, players must do more than fire on enemies. They must block paths and exits or create mazes to redirect enemy attacks.

- In most TD games, each defensive structure features a unique weapon. Players monitor and use as part of their strategies information about how well one tower compares to another and position weapons based on where a specific tower can do the most damage given its capabilities. When managing these areas, a player can usually study and compare weapon ranges, damage capabilities, reload options and upgrade costs. Resource management also matters. If a player must make their own ammunition, then they need to defend raw material mines and processing factories as well to guarantee that they don't run out.

We've collected some of the top Tower Defense games available for free, including Endless Siege, Plants vs Zombies, Slime Rush Tower Defense 2 and Yorg IO 3.

Strategically defend a base, kingdom, town or other position against a multitude of enemies on your laptop, phone or tablet at your leisure alone or with friends today! /