Bubble Shooter Bubbles Neu Populair Match 3 Solitaire Mahjong Connect Puzzle Word 10x10

Alle Pool spiele

Genießen Sie die Herausforderungen, ein Billardspiel zu gewinnen, ohne eine Halle zu betreten!

Für einige Menschen stellt der Pool eine Gelegenheit dar, sich zu entspannen und mit anderen Kontakte zu knüpfen, die die gleichen Arten von Ablenkung suchen. Sie könnten das Spiel auch etwas ernsthafter spielen und mit einer freundlichen Wette ein bisschen Geld verdienen. Die eifrigsten Pool-Liebhaber sehen ein herausforderndes Geschicklichkeitsspiel, das ihnen hilft, ihre geistigen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Schließlich kann ein Spieler beim Billard nur gewinnen, wenn er sich geschickt die richtigen Winkel vorstellen kann, um jeden Ball auf den Tisch zu schlagen. Professionelles Billardspielen ist auch ein Sport, den manche Menschen als Beruf ausüben. Online-Billardspiele bieten einige der gleichen Möglichkeiten wie Live-Billardspiele.

Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren...

Billard ist eines von vielen Spielen, die als „Queue-Sportarten“ bekannt sind und eine Art Stock („Queue“) oder Hammer enthalten, mit dem Bälle auf einen Tisch bzw. ein Feld geschlagen werden. Historiker und andere Experten betrachten eine Form des in den 1340er Jahren gespielten Krocket-Rasensports im Freien als eine der frühesten Formen des Billards, das eine von mehreren Queue-Sportarten ist, die als Grundlage des modernen amerikanischen Pools gelten. Bei diesem Sport schlagen die Spieler bunte Bälle mit Holzschlägeln durch Reifen, die Wickets genannt werden, über flache Rasenflächen mit niedrigem Gras.

Im Laufe der Zeit tauchten verschiedene Arten von Cue-Sportarten auf und wechselten vom Outdoor-Rasenspiel zum Indoor-Tischspiel. Modernes amerikanisches Pool- oder Taschenbillard kombiniert Elemente aus mehreren dieser Spiele, darunter englisches Billard, Karambol-Billard und Pyramiden-Pool. Sie sind der eigentliche Grund, warum moderne Billardtische ein unverwechselbares Aussehen und Design haben.

Modernes Billard wird traditionell auf einem rechteckigen Indoor-Tisch mit einer Länge von 7, 8, 9 oder 10 Fuß gespielt, der über sechs Löcher verfügt, die als Taschen bekannt sind (dh vier an den Ecken und eines an jeder Längsseite), hölzerne Oberschienen und ein grüner, florfreier Tischdeckenbezug aus Wolle, der als Baize bekannt ist. Ein oder mehrere Spieler verwenden Queues, um eine weiße Kugel, die als Spielkugel bekannt ist, und eine Mischung aus 15 gestreiften und festen Kugeln in verschiedenen Farben zu schlagen.

Spielablauf

Online-Billardspiele, Simulations- und Wettbewerbsversionen bieten ähnliche Erfahrungen nicht nur mit dem modernen amerikanischen Billard, sondern auch mit anderen Spielen im Billardstil:

Das grundlegende Gameplay erfordert, dass die Bälle in einem Gestell platziert werden, das wie ein Dreieck geformt ist, um zu beginnen. Ein oder mehrere Spieler einigen sich auf eine Billard-Version. Beispielsweise könnte sich ein Spieler bei einer Einzelspieler-Herausforderung entscheiden, nur gestreifte Bälle in die Taschen zu versenken. Beim Multiplayer-Pool können sich die Spieler auf einen 8-Ball-Pool einigen, bei dem jeder Streifen oder Solids auswählt und dann gewinnt, wer seine Bälle zuerst in die Taschen versenkt, während er abwechselnd spielt. Bei einer anderen beliebten Version, Straight Pool, versucht jeder Spieler, Punkte zu sammeln, indem er versucht, so viele Bälle wie möglich zu versenken. Um die Bälle zu versenken, ohne den Spielball zu verfehlen oder zu versenken oder zu "kratzen", muss ein Spieler den Spielball unter Berücksichtigung von Winkeln, Mathematik und Physik auf einen bestimmten Ball ausrichten, den er treffen möchte, und dann den Spielball mit treffen die Spitze des Poolstocks.

Online-Spiele simulieren oft ein reales Billard. Spieler können ihre Fähigkeiten sogar verbessern, ohne einen Tisch aus der realen Welt zu benutzen, bevor sie an einem Amateur- oder Profi-Turnierzirkus teilnehmen. Natürlich bietet Online-Billard mehr als nur Standardspiele. Viele Spiele ermöglichen es den Benutzern, in thematischen Umgebungen zu spielen und bieten nicht mit dem Pool zusammenhängende Aufgaben, Erfolge und Auszeichnungen, wie z. B. das Rollen von Bällen durch sammelbare Sterne oder Münzen. Einige Spiele bringen den Pool sogar in eine Umgebung im Freien zurück und simulieren einen Rasen oder eine andere Stelle mit Bällen und überhaupt keinen Poolstöcken. Diese Spiele fühlen sich eher wie Minigolf als Billard an und weisen manchmal ungewöhnlich geformte Oberflächen und Schienen auf, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollen. Zusätzlich tippt und zieht der Spieler den Spielball, um ihn auszurichten, und lässt ihn dann los, um andere Bälle zu schlagen. Allerdings bieten alle Spiele normalerweise eine Art Führung oder einen Zielpfeil, um dem Spieler zu helfen, den Schuss richtig auszurichten.

Schnappen Sie sich einen virtuellen Hinweis oder Cursor und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten!

Wir aktualisieren regelmäßig unsere kuratierte Liste von Poolspielen. Sehen Sie sich die neuesten beliebten Titel an, darunter 8 Ball Billiards Classic, 8 Ball Pool, 8 Ball Pool Challenge, Billiard Blitz Challenge, Pool Rush, Shaun Pool und Speed ​​Billiards.

Wähle noch heute eine Herausforderung und räume den Tisch mit einem unserer Pool-Spiele ab!

Bubble Shooter All bubbles New Popular Match 3 Solitaire Mahjong Connect Puzzle Zuma Block

All Pool Games

Enjoy the challenges of winning a pool game without entering a hall!

For some people, pool represents an opportunity to relax and socialize with others seeking the same types of distractions. They might also play the game a little more seriously and earn a bit of cash from a friendly wager. The most avid pool lovers see a challenging game of skill that helps them show off their mental abilities. After all, a player can only win at pool if they can imagine skillfully the appropriate angles to strike each ball on the table. Professional pool playing is also a sport that some people pursue as a career. Online pool games provide some of the same opportunities as live pool games.

Read on to learn more...

Pool is one of many games known as "cue sports" that features some sort of stick ("cue") or mallet used to strike balls on a table or field, respectively. Historians and other experts consider a form of the outdoor lawn sport croquet played in the 1340s as one of the earliest forms of billiards, which is one of several cue sports credited as the foundation of modern American pool. In that sport, players hit colorful balls with wooden mallets through hoops called wickets across flat, low-grass lawns.

Over time, different varieties of cue sports popped up and transitioned away from outdoor lawn gameplay to indoor table play. Modern American pool or pocket billiards combines elements from several of these games, including English billiards, carom billiards and pyramid pool. They're the underlying reason why modern pool tables have a distinctive appearance and design.

Modern pool is traditionally played on an indoor rectangular table of 7-, 8-, 9- or 10-feet in length that features six holes known as pockets (i.e. four at the corners and one on each long side), wooden top rails and a green, napless, woollen tabletop cover known as baize. One or more players utilize cue sticks to strike one white ball known as the cue ball and a mix of 15 striped and solid balls of different colors.

Game Play

Online Pool games, simulation and competitive versions, provide similar experiences to not only modern American pool but also other billiards-style games:

Basic gameplay requires placement of the balls in a rack shaped like a triangle to start. One or more players agree on a version of pool to play. For example, a player might decide with a singleplayer challenge to only sink striped balls into the pockets. In multiplayer pool, the players might agree to 8-ball pool in which that they each select stripes or solids and then whoever sinks their balls into the pockets first while taking turns wins. With another popular version, straight pool, each player tries to rack up points by trying to sink as many of the total number of balls as possible. To sink the balls without missing or sinking the cue ball, or "scratching," a player must align the cue ball with a specific ball they want to strike, while taking into account angles, mathematics and physics, and then hit the cue ball with the tip of the pool stick.

Online games often simulate real-world pool. Players can even hone their skills without using a real-world table before hitting an amateur or professional tournament circuit. Of course, online pool offers more than standard play. Many games make it possible for users to play in themed settings and feature non-pool-related tasks, achievements and awards, such as rolling balls through collectible stars or coins. A few games even return pool to an outdoor setting and simulate a grass lawn or other spot with balls and no pool sticks whatsoever. These games feel more like mini golf than pool and sometimes feature odd-shaped surfaces and rails designed to increase difficulty. Additionally, the player taps and drags the cue ball to align it and then releases it to strike other balls. That said, all games usually provide some sort of guide or targeting arrow to help the player correctly align the shot.

Grab a virtual cue or cursor and show off those skills!

We regularly update our curated list of pool games. Check out the most recent popular titles, including 8 Ball Billiards Classic, 8 Ball Pool, 8 Ball Pool Challenge, Billiard Blitz Challenge, Pool Rush, Shaun Pool and Speed Billiards.

Pick a challenge and clear the table with one of our Pool games today!